Trainingslager mit den Coconuts

Engelberg präsentierte sich auch in diesem Jahr von seiner besten Seite
Das Hotel Belmont war bestens vorbereitet auf unseren Ansturm
Das ist Engelberg’s Hausberg, der Hahnen
Auch aus dem Hahnen oder ähnlich floss unser erstes Getränk
Dann gings in die Eishalle, wo sich die Einen in eher ungewohnten Tenues präsentierten
Unser Goalie beim Aufwärmen, dies erwies sich als sehr nützlich, zeigte er uns doch etliche Glanzparaden
Voilà, nun sind alle bereit für das Spiel gegen die einheimischen Beerginners
Auch das schnellste Tor aller Zeiten gelang uns, die Uhr lief noch nicht, da führten wir bereits 1:0 😀
Nach einer grandiosen Aufholjagd vom 3:7 zum 7:7 war das rassige und sehr faire Spiel beendet
…und das gemütliche Futtern und Trinken konnte starten
Natürlich durfte auch eine zünftige Portion Röteli nicht fehlen
Nach einem mehr oder weniger ergiebigen Tequila-Abend waren unsere Schiris schon wieder aktiv: die Prüfung stand bevor und das Geheimnis lüftete sich bald, André und Casa bestanden erfolgreich !!!
Am späten Nachmittag trafen wir uns wieder auf dem Eis zum Training
Die beste Musik spielt, wenn die Coconuts und Aroser gemeinsam das Eis zerkratzen
Ganz hinten im Tal befindet sich das Ende der Welt, wo wir wie jedes Jahr aufs Feinste verköstigt wurden
Während die Einen die kulinarischen Highlights genossen, schauten Andere gebannt auf den Bildschirm
Mit dem Sonntagmorgen-Training endete ein lässiges Wochenende, besten Dank allen fürs Organisieren und Mitmachen, bis zum nächsten Mal