Hitsch54-Trophy

Auch in diesem Jahr meldeten wir wieder zwei Teams an und freuten uns auf einen geselligen Anlass
Pünktlich werden am Samstagmorgen die Tenues montiert und bei den Stulpen gilt wie immer: links blau, rechts gelb, alles klar !!!
Letzte Anweisungen, dann gehts los
Wie man sieht ist der Himmel noch etwas bewölkt und die Hitze somit erträglich
Auch der Presi ist wieder als Aufpasser tätig
Unsere Truppe gibt wirklich alles auf dem Kunstrasen
Beobachtet vom Schiesshorn gibts die erste Matchanalyse
Die Nummern 7,8,12,10 und 4 warten gespannt auf den nächsten Anpfiff
Goaliewechsel unter Beobachtung von Maskottchen Guido
Nach einigen spannenden Spielen ist das Ganze vorbei und wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend im Festzelt
Stehend vlnr: Fabian, Berni, Philipp, Brigitte, Leon, Pädy, Can, Sabrina, Casa, Selina, Säntis, vorne: Luana, Markus, Stefan. Ein riesiges Danke allen fürs Mitmachen und Organisieren, wir freuen uns schon aufs nächste Mal