Fanclub-GV in Arosa

Unser Gastgeber der endlich wieder durchgeführten GV war das neu eröffnete Try Out. Die Bank gibt es hier nicht mehr, also auch keinen Kredit
Gespannt warten unsere Mitglieder und EHC Arosa-Gast Cedric Sieber auf die News
Die GV ging sehr speditiv über die Bühne, so dass anschliessend ein reichhaltiger Brunch genossen werden durfte
Offensichtlich schmeckt es allen, beste Voraussetzung für ein gemütliches Beisammensein
Auch der komplette Vorstand kommt noch aufs Bild
Immer noch der Vorstand, doch wenn man schon mal vollzählig beisammen ist, kann man dies nicht genug erwähnen und wie man sieht, geht auf dem Bildschirm schon das nächste Programm los
Nach einem gemütlichen Ausklingen im Overtime und einer ruhigen Nacht ging es am Sonntagmorgen im Schneegestöber wieder ins Unterland. Allen ein herzliches Danke fürs Kommen und für eure Unterstützung