Trainingslager Engelberg

Treffpunkt am Freitagabend vor dem Hotel Central
Auch unsere Fanclub-Mitglieder trudeln langsam ein
Nach dem ersten Training durften wir wie immer die riesigen Spaghettiportionen geniessen und um das Ganze zu verdauen gabs bei den Einen noch eine lange Nacht
Am Samstagmorgen wird zuerst der Goalie warm geschossen
Trainer Toby dachte sich Übungen aus, die von einfach bis schwierig alles boten
Hmmm, wie geht das bloss ?
Am Abend folgte das Spiel gegen die einheimische Plauschmannschaft
Die Beerginners zeigten sich sehr effizient und bezwangen uns äusserst knapp, trotzdem machte es allen grossen Spass
Dann gings auch wie immer ans Ende der Welt, wo der Presi, umgeben von den passenden Jagdtrophäen auf das ausgezeichnet mundende Rehschnitzel wartet
Am Sonntagmorgen folgte noch das Abschlusstraining und wie man sieht war unser Fanclub diesmal zahlreich vertreten. Besten Dank an die Coconuts fürs Organisieren, wir freuen uns aufs nächste Mal