Racletteplausch

 

auch in diesem Jahr gabs nach dem Bülach-Match einen Racletteabend
auch in diesem Jahr gabs nach dem Bülach-Match einen Racletteabend
zwar verloren die Aroser das Spiel, doch das konnte uns nicht an einem gelungenen Abend hindern
zwar verloren die Aroser das Spiel, doch das konnte uns nicht an einem gelungenen Abend hindern
bei Nosers in Trüllikon wartete schon der reich gedeckte Tisch auf die hungrigen Mäuler
bei Nosers in Trüllikon wartete schon der reich gedeckte Tisch auf die hungrigen Mäuler
nachdem alle gesättigt und mit Röteli und so versorgt waren verliessen wir den gastlichen Ort...vielen Dank an die Familie Noser für den tollen Abend!
nachdem alle gesättigt und mit Röteli und so versorgt waren verliessen wir den gastlichen Ort…vielen Dank an die Familie Noser für den tollen Abend!

 

Trainingslager

 

wie immer trafen wir uns am Freitagabend im Grottino zum Pizzaschmaus
wie immer trafen wir uns am Freitagabend im Grottino zum Pizzaschmaus
schmeckts???...naja
schmeckts???…naja
dann gings auch wie immer ins Overtime
dann gings auch wie immer ins Overtime…
...natürlich nur zum Quatschen
…natürlich nur zum Quatschen
der Schnupfmeister und seine Schülerinnen
der Schnupfmeister und seine Schülerinnen
ein Gruss an die Daheimgebliebenen
ein Gruss an die Daheimgebliebenen
die letzte Runde, dann stolperten wir Richtung Bett im Lindemann's, zum glück ganz in der Nähe :-)
die letzte Runde, dann stolperten wir Richtung Bett im Lindemann’s, zum glück ganz in der Nähe 🙂
ach ja, auf dem Eis waren wir auch, mit vollem Elan und grossem Einsatz
ach ja, auf dem Eis waren wir auch, mit vollem Elan und grossem Einsatz
der obligate Besuch auf dem Weisshorn, leider waren gerade die weltberühmten Cremeschnitten aus…doch am andern Morgen gabs dann welche, Berni sei Dank… ein gelungener Anlass ging am Sonntag zu Ende, mal schauen, obs im nächsten Jahr eine Fortsetzung gibt