Fahrt in den Süden

 

Wie jedes Jahr organisierten die Bündner mit Reiseleiter Jumbo eine Carfahrt nach Italien und ins Tessin
Mit unserem souveränen Chauffeur Martin, der uns schon erfolgreich an viele Fanclub-SMs kutschierte, gings zunächst nach Lostallo ins Grotto de Ritz
Das obligate Gruppenbild und wie man sieht sind die EHC Arosa-Farben zahlreich vorhanden
Weiter gehts nach Ponte Tresa zum samstäglichen Markt
Blick von der Ponte auf die Tresa
Der Markt hatte alles zu bieten was das kulinarische Herz begehrt und sogar Obst wurde nebst kiloweise Käse und Würsten gekauft
Dann kam auch schon traditionell unsere Stammbeiz an der Grenze zum Zuge und das wahrlich nicht zu kurz
Zum Weiterfuttern gings ins „da Renato“ nach Magliaso, was auch schon Gewohnheit war, nicht nur wegen Kellnerin Angela
Nicht nur der Fanartikelstand im Bellinzoneser Eispalast erlebte einen ungewohnten Ansturm
Über 100 Arosa-Fans sorgten für eine super Stimmung, trotzdem konnten die ca. 24 Bellinzona-Anhänger einen Sieg ihrer Jungs bestaunen. Besten Dank für die super Organisation, sobald der Käse und die Salametti weggeputzt sind freuen wir uns auf eine Wiederholung. Danke auch an Reto Michel für die Photos