GV in Arosa

Wie beinahe jedes Jahr lockte auch diesmal das Aroser Traumwetter etliche unserer Fanclub-Mitglieder zur GV
Kurz nach Mittag trafen sich die Ersten im Overtime zum Einstimmen
Dann zügelten wir einen Stock höher in die Lounge und wie man sieht ist der Vorstand schon in den Startlöchern
Die Versammlung wurde vom neuen Präsidium hervorragend durchgeführt und es gab auch noch einige feine Geschenke
Dann folgte auch wie immer der genussvolle Brunch und ein gemütliches Beisammensein
Anschliessend zügelten wir wieder ins Overtime und liessen den Nachmittag gesellig ausklingen. Weitere Fotos folgen