Wie beinahe jedes Jahr lockte auch diesmal das Aroser Traumwetter etliche unserer Fanclub-Mitgliederzur GVKurz nach Mittag trafen sich die Ersten im Overtime zum EinstimmenDann zügelten wir einen Stock höher in die Lounge und wie man sieht ist der Vorstand schon in den StartlöchernDie Versammlung wurde vom neuen Präsidium hervorragend durchgeführt und es gab auch noch einige feine GeschenkeDann folgte auch wie immer der genussvolle Brunch und ein gemütliches BeisammenseinAnschliessend zügelten wir wieder ins Overtime und liessen den Nachmittag gesellig ausklingen. Weitere Fotos folgen