Trainingslager in Engelberg

Schon zum achten Mal organisierten die Coconuts das Trainingslager in Engelberg und wir freuten uns wie immer auf ein lässiges Wochenende. Das Wetter am Freitag war zwar noch etwas garstig
Beim Zimmerbezug im Hotel testeten der Presi und sein Vize schon mal die Getränke
Zum Einstimmen gabs in der Eishalle eine köstliche Wildpizza
Unter der kundigen Leitung von Tobi fand das erste Training statt
Anschliessend gab es statt des üblichen Spaghetti-Plauschs ein währschaftes Plättli. Ob der Presi dies alles mag ??? Markus beteiligt sich mit Brot am Ganzen und somit verschwindet alles in den hungrigen Mägen
Unsere Runde macht trotz dem Fehlen der Spaghetti einen zufriedenen Eindruck
Nach einer mehr oder weniger kurzen Nacht lockte das Hotel mit perfektem Zmorge
Am Samstag nach Feierabend folgte wie immer der Plauschmatch gegen die Beerginners oder „Beer gegen Cocos“
Alles bereit für ein spannendes Spiel
Zum ersten Mal gelang uns ein Sieg gegen die Einheimischen. Nach einem 1:2-Rückstand erzielte Casa mittels Buebetrickli den Ausgleich und Christian schoss im letzten Drittel den Siegestreffer
Und das sind die Gewinner des heutigen Preises…äääh Spieles
Den Abend verbrachten wir im Alpenclub beim etwas teuren, aber gut schmeckenden Essen
Am Sonntagmorgen lässt sich sogar der Hahnen blicken. Für Nichtwisser: der Hahnen ist der Hausberg von Engelberg
Das letzte Training ist in vollem Gange
Auch diesmal war unser Fanclub gut vertreten. Wer auch gerne mal das Eis zerkratzen möchte ist herzlich eingeladen, beim nächsten Mal dabei zu sein. Infos dazu gibts wie immer im Fanclub-Info und auf unserer Homepage.
Ein grosses Danke allen fürs Organisieren, Mitmachen und für die tollen Bilder